Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 20.03.2014, 10:17
Benutzerbild von Jacqueline1964
Jacqueline1964 Jacqueline1964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2014
Ort: Sulzbach-Laufen (Ba-Wü)
Beiträge: 138
Standard AW: Eierstockkrebs - Angst vor OP - TM bei 7980

Hallo an alle,

ich habe einige Fragen zu meiner bevorstehenden OP in 6 Tagen. Da ich zum Glück nicht so OP-erfahren bin, mache ich mir viele Gedanken, was denn da mit mir passiert.

Einen Tag vorher (also am Di) muß ich bin 8.00 einchecken. Was macht man vor der OP mit mir? Wann kommt denn der Blasenkatheder? Wird man an der Scham rasiert? Bekomm ich da schon das OP-Hemdchen an? Kann ich meinen Koffer ganz auspacken und mich räumlich einrichten, obwohl ich 3 Tage auf die Intensiv-Station komme? Legen die schon mal einen Zugang? Oh, ich hasse es, denn ich habe Rollvenen. Kann man nachts vor der OP überhaupt schlafen? Wann ist die Narkose? Lieg ich da schon auf den OP-Tisch und bin ich völlig nackt? (Ich hasse es, nackt zu sein). Wenn ich aufwache, kann ich mich dann selber waschen und Zähne putzen? Kann man einen MP3-Player auf Intensiv hören, damit mir das gepiepse der Maschinen nicht so auf den Keks geht? Wann gibt es wieder was zu Essen? Wieviel Schläuche hängen in mir?

Ich weiß, viele Fragen auf einmal. Aber es macht mich verrückt, nicht zu wissen was abgeht. Wenn ich wenigstens ein klein wenig die Richtung wüßte.

Ich bedanke mich sehr für Eure Vor-OP-Erfahrung.

Alles Liebe schickt Euch
Jackie (die gerade ganz schön Bammel hat)
Mit Zitat antworten