Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.02.2011, 10:07
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.150
Standard AW: Leberkrebs und Trace mit Doxorobizin Erfahrungen???

hallo
meine mutter hat auch hcc...durch eine hepatische zirrhose. wir wissen es seit anfang november und waren anfangs auch geschockt. aber glaub mir, man lernt tatsächlich damit zu leben.
ihr geht es soweit gut, nur hat sie sehr an gewicht verloren. anfang januar hatte sie dann die erste tace, aber ich weiß nicht mit was für einem medikament. danach ging es ihr sehr schlecht. blutdruckabfall, sehr starke bauchschmerzen, ständiges fieber und starke müdigkeit waren die nebenwirkungen bei ihr. sie sagte hinterher, wenn sie das gewußt hätte, daß sie nach der chemo sich soooo krank fühlt, hätte sie es nicht getan.
hcc hat im allgemeinen keine gute prognose und das wurde uns ganz klar mitgeteilt. bei der kontrolle nach der tace wurde festgestellt, daß der tumor wohl kleiner geworden ist, aber dennoch streuen wird. das ist leider so. momentan gehts ihr gut, und am dienstag hat sie wieder ct. am freitag erfahren wir dann die befunde.
ich wünsch dir und deinem vater alles erdenklich gute und ich hoff, du findest hier den raum um einiges loszuwerden.
lg tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten