Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 20.12.2006, 18:09
eklys eklys ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2006
Ort: NRW
Beiträge: 6
Standard AW: Das hat er nicht verdient

liebe schwiegertochter,

ich kann deine wut und trauer nachvollziehen, so was bringt der tod eines lieben nahestehenden wohl oder übel mit sich.

nicht verstehen kann ich, wie gnadenlos du dich hier über deine schwiegermutter auslässt.

ich meine, sie war doch die frau deines schwiegervaters, und sicherlich war doch auch da irgendwo liebe im spiel.

so negativ, wie du dich hier äußerst, könnte ich mir vorstellen, dreht sich dein schwiegervater mehrmals im grabe herum.

diese beiden haben wohl mehrere jahrzehnte zusammen verbracht. und wenn auch du deine schwiegermutter nicht leiden kannst, was du wirklich nicht verbergen kannst und was dein gutes recht ist und wofür du sicherlich gründe hast, ich finde es einfach schäbig, sie hier so dermaßen schlecht dazustehen lassen.

wemm sich deine wahnsinnige wut erst einmal ein bißchen gelegt hat, wirst du vielleicht auch nicht mehr so hart mit ihr ins gericht gehen.

ich meine damit, so eine situation ist schrecklich und man kann sich da auch nicht drauf vorbereiten. wer weiss, wie wir/du mal mit so etwas schrecklichem umgehen? wenn unser/dein mann im sterben liegt.

du betrachtest es aus den augen einer schwiegertochter. ich möchte es nicht aus den augen deiner schwiegermutter sehen.
Mit Zitat antworten