Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 25.02.2002, 15:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Follik. CA 1996

Hallo Ute,ich habe heute morgen mein Bluttest-Ergebnis abgeholt. Leider ist der Tumormarker bei aktuell 94,07 ng/ml weiter ansteigend. Vermutliche Ursache sind noch immer aktive Krebszellen einer Metastase am Brustwirbel, die 1993 operativ entfernt worden ist. Am 29.05.02 ist der nächste Kontrolltermin. Dort wird eine F-18-PET (Positronen-Emissions-Tomographie)-Untersuchung durchgeführt, mit der die Ärzte sich ein genaueres Bild machen können. Seelisch-moralisch versuche ich mich schon mal darauf einzustellen, daß ich (nach soooo langer Zeit)wieder eine OP haben werde. Das Radiojod hat nicht den erwarteten Erfolg gezeigt - leider! Ich laß mich natürlich nicht entmutigen. Das Leben ist trotz allem wunderbar. Bin seit kurzem wieder frisch verliebt und hab mich entschlossen, mein Singledasein bis auf weiteres an den Nagel zu hängen. Ich glaube an die innere Kraft, die eine Menge bewegen kann. Ich bin davon überzeugt, daß jeder Mensch sich selbst heilen kann, wenn er den richtigen Weg dazu findet. Deshalb ist jeder gewonnene Tag ein Geschenk.
Ich hoffe, Dir gehts gut?! Bis dann

liebe Grüße vom Bodensee sendet Dir
Claudi
Mit Zitat antworten