Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 21.01.2012, 23:15
Lisiifee Lisiifee ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Au Pair Zeit abbrechen?

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure langen Antworten, Susanne, Schmatte, Sywal und Rosa!!
Es tut echt gut, mit jemandem über dieses Thema zu sprechen, der die ganze Lage versteht und sich hineinversetzen kann.
Ich habe mit meiner Mutti gesprochen und wir haben erst einmal abgemacht, dass wir das mrt abwarten was nächste Woche gemacht wird und dann gucken was die Ärzte als mögliche Vorgehensweise und folgende Therapie vorschlagen. Ich glaube, meine Mama fühlt bestimmt ein wenig wie du, Susanne, sie will auf der einen Seite auf gar keinen Fall, dass ich abbreche, da sie sich sonst schlecht fühlt, auf der anderen Seite hätte sie mich sicherlich gern um sich, wie Rosa erzählt hat, wenn ich die Krankheit hätte und es andersherum wäre, würde ich mich auch freuen wenn Mama da wär.. zum Glück gibt es skype und Internet, dass wir uns auch hier in England sehen können.. Darf ich dich fragen, ob du bereits eine Therapie bekommen hast, die bei dir ganz gut funktioniert hat, Susanne?! Ich weiß zwar, bei jedem Menschen wirken sich Chemos usw anders aus, aber vielleicht gibt es ja etwas, das hilft oder besser anschlägt!!
Vielen Dank für den Tipp mit der Hyperthermie und der Umspülung Sywal , ich weiß dass meine Mama auch schon mal davon gesprochen hat, es wurde auf jeden Fall noch nicht ausprobiert, ich werd das versuchen mit meinem Papa zu besprechen, ja meine Mama ist in einem Sarkomzentrum in Behandlung, am Anfang war sie erst nur hier im örtlichen KH aber später hat sie dann zu einem Arzt gewechselt der sich für weichteilsarkome spezialisiert hat.
Das hört sich echt toll an, Schmatte, alles Gute auch für dein 2. Enkelkind
Ich werde auch auf jeden Fall die Ausbildung machen, ich freu mich auch echt drauf, weil ich ja gern Medizin danach machen würde und die Richtung ja ähnlich ist, nur wird es mir schwer fallen, mich auf meine Ausbildung zu konzentrieren, wenn ich weiß meine Mutti ist nicht mehr lang da..
vielen lieben Dank nochmal euch allen, dass ihr mir so tolle antworten geschrieben habt, fühlt euch gedrückt!! Es hilft wirklich, mal mit jemandem darüber zu sprechen daaanke!!
Mit Zitat antworten