Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.02.2020, 07:50
Beccamaus Beccamaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2018
Beiträge: 200
Standard AW: Nun also auch wir...

Hallo Osgiliath,

ich kann mich sehr gut in dich rein versetzen. Auch ich bin Krankenschwester und dachte immer das ich stark bin, eben weil ich alles kenne. Aber als mein Papa die Diagnose bekommen hat, bin ich zusammen gebrochen. Ich habe mich ins Auto gesetzt , bin auf einen Parkplatz gefahren und habe einfach nur geschrien. Die letzte Zeit, auch mein Papa war im Hospiz, war sehr sehr schön und intensiv. Aber die Blicke und teilweise die Aussagen von ihm sind noch heute in meinen Kopf. Aber ich muss sagen das ich viel mehr die guten Errinerungen im Kopf habe, als diese Worte und Momente die schlecht waren. Aber zur Zeit musst du da einfach durch. So hart es klingt, aber dies ist ein ganz normaler Prozess, erst nach einiger Zeit des Trauerns wird es "einfacher". Nimm dir einfach so viel Zeit wie möglich um deine Mama zu besuchen. Streich ihr die Lippen mit ihren Lieblingstrinken/essen ein. Aber du weist ja selber was man in einem palliativen Zustand am besten machen kann. Allerdings wundert es mich sehr das die Ärzte im Hospiz diesen Brechreiz nicht stoppen können. Vielleicht solltest du da nachhaken.
__________________
Mein Daddy
* 04.08.1947 25.06.2018

ED: 03.04.2017 (metastasierendes Lungenkarzinom (Adeno))


-------- Somewhere over the Rainbow---------
Mit Zitat antworten