Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 05.05.2010, 12:05
Katrin&Mark Katrin&Mark ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2010
Beiträge: 56
Standard AW: Katrinchen, mein Schutzengel

Wir waren im Juli letzten Jahres auf Radtour von Mainz nach Bad Kreuznach und wieder zurück. Auf der Hälfte des Weges dorthin stürzte Katrin mitsamt Rad unsanft auf den Gehweg. Sie hatte sich leider dabei große Schürfwunden zugezogen und ich konnte nicht viel dort wo wir waren für Sie tun. Am liebsten hätte ich Ihr einen Krankentransport bestellt. Ich fand es schrecklich Sie leiden zu sehen. Weil ich nicht wußte wie ich Ihr am besten helfen kann, habe ich Sie einfach gefragt, "Schatz, was kann ich machen, damit es dir besser geht" und hielt Sie dabei in meinen Armen. Sie meinte zu mir mit einem Lächeln, ist nicht so schlimm, laß uns weiterfahren. Sie war so überaus tapfer. Und ich Ihr dankbar, den wo wir auch waren in all der Zeit, die wir gemeinsam verbrachten wußte Sie immer Rat. Sie war mein funkelnder Stern der mich führte. Jetzt fühle ich mich orientierungslos ohne Sie. Ihr Licht ist erloschen und seitdem nur kalte Nacht. Die letzten Worte die Sie sprach waren, "Bitte, macht das Licht aus." Die Dunkelheit ist erdrückend und ich fühle mich niedergeschlagen und träge.

Geändert von Katrin&Mark (02.07.2010 um 11:57 Uhr)
Mit Zitat antworten