Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 05.10.2012, 04:09
Eagle-Eye Eagle-Eye ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 247
Standard AW: Wir stellen uns mal vor (ich und der Krebs)

Hallo Sandra,

da geb ich Dir Recht, denn die Wut kommt doch immer mal wieder hoch, auch wenn ich versuche dies zur Seite zuschieben. Man wohnt hier 22 Jahre und nichts ist passiert. Seit mehr als einer Woche ist auch nichts mehr mit dem Zaun geschehen. Mein Dad sagte schon, dass er den Zaun jetzt schon längst aufgestellt hätte... und ja nach all den Wochen hätte er das wohl.
Wir haben nun alles eine Anwältin übergeben, hoffe, dass die Rechtsschutz da mitmacht, diese gab ja nur das O.k. für die Erstberatung.

Aus der Angina ist inzwischen eine Bronchitis geworden, die dritte innerhalb von 7 Monaten. Habe nun auch den dritten Tag Fieber... versuche dennoch mir nichts anmerken zu lassen.

Mein Hund hat eine Pilzinfektion und ich fühle mich irgendwie schuldig. Keine Ahnung ob ich da was aus dem Krankenhaus mitbrachte oder ob ich es hätte eher erkennen können, müssen...

Wie Du an der Uhrzeit des Beitrages sehen kannst.... das mit dem Schlafen klappt immer noch nicht. Aber nun gut muss ich wohl irgendwie durch. Hab ja nun schon ein stärkeres Schlafmittel bekommen und es einmal ausprobiert, aber war danach wars irgendwie komisch.

Wie geht es Dir denn? Falls ich mich recht erinnere, bist Du fertig mit der Chemo?

Liebe Grüße


Christin



Liebe Conny,

das Seminar dauert 6 Monate und die Sozialarbeiterin der Onko Praxis sagte mir, dass man dann keine Reha mehr beantragen kann. Warum auch immer das so ist............. Ich bin hin und hergerissen wegen einer Kur... Zum einen ist da meine Nichte, die ich unheimlich vermissen würde... dann mein Hund, der nur mit mir Gassi geht und dann unsere 3 jungen Kater, die ich nachts, da ich ja ein kleiner Zombie bin, immer rein lasse. Hund mitnehmen zur Kur geht nicht, da er mal halbtot gebissen wurde und seitdem keine anderen Hunde mag.

Worüber ich mich freue sind die wachsenden Haare. Leider gibts da Stellen, wo sie nicht wachsen sollten, aber da muss ich mal mit der Ärztin drüber reden. Ist bestimmt wegen der hormonellen Umstellung.

Wegen der Polyneuropathie verzweifle ich manchmal an mir selbst. Man möchte etwas tun, es gelingt aber nicht.

Inzwischen versuche ich mich abzulenken, etwas Gutes zu tun. Gibt da ein Verein, der kranken Kindern hilft und ich versuche zu helfen, wenn auch nur per Mail etc. und hoffe, dass ich wenigstens einem Kind eine Freude machen kann.

Oh je, wenn ich mal anfange mit dem Schreiben...

Ich sende an Dich ganz liebe Grüße

Christin