Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 01.01.2008, 20:57
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Weiß nicht, was ?

Hy ihe 2 Süßen,
wünsche euch beiden ein Frohes neues Jahr, viel Glück und vor allem gesundheit


Unser Silvester ist bis 0 Uhr super gelaufen, aber dann oh wehh meine Mum hate eine TV Sendung und der sagte nun spielen wir ein lied für alle die wo aus dem Himmel zuschauen. Dann hat meine Mum los geweint und ich habe mich versucht zu beherschen und sie zu beruhigen, habe dann aber auch etwas geweint.

Mein Schatz hatte dann die richtige Idee und meinte komm wir schießen unsere Raketten und so sind wir alle unter die Tür und haben nicht mehr geweint sondern unser Feuerwerk gemacht, irgendwie war es schmerzhafter wie ich es erwartet habe, aber wir haben es als Familie geschafft. Nun müssen wir ja langsam alle nach vorne schauen, egal wie es weh tut. Das Leben bleibt leider leider nicht stehen, wo auch vll besser is.

So geht es nun bei mir ab näste woche gleich in die 5 Jahreszeit rein nämölich fasnet, die Saison ist emga kurz und sehr sehr stressig.

In diesem Sinne wünsche euch nur das beste.

Viele Grüße
eure Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten