Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1553  
Alt 16.10.2009, 14:19
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo!

Habe meine Arbeiten alle heute morgen erledigt, bevor ich hier vorm PC sitze und vor lauter lesen und lachen nicht mehr weg komme.

Wie Ihr ja wisst, bin ich da nicht die schnellste. Ich bin auch ein Zwerg. Ich habe eine Falte unter der Brust.Ich habe da auch ne Wampe pummeln und Griffe an den Hueften. IRGENDWAS IST JA IMMER.

Aber genau das bin Ich. Und dazu stehe ich.Ich moechte auch keine andere, schoenere Nase in meinem Gesicht, da wuerde ich mich wahrscheinlich selbst nicht mehr erkennen. Da behalte ich doch lieber Meine.

So wie ich bin, bin ich eben und ich will auch gar nicht anders sein.

Schaetzelein, das mit den Entscheidungen, machen wir Alle durch. Ob die richtig oder falsch, gut oder schlecht sind haengt viel vom Betrachter ab.

Wichtig ist doch nur, dass die Entscheidung fuer Dich richtig und gut ist, du musst damit Leben. Egal was dann kommen mag, das kann dir sowieso niemand beantworten.

Deshalb ist es so wichtig positives zu lesen Danke Suzie, das hilft beim Positivdenken.

Sabine, was denkst du denn von mir? Ich werde natuerlich aus Solidaritaet nur jeden 2.Tag duschen. Ich kann denen auch von der Farbe klauen und an dich weitergeben, dann darfst du auch duschen, oder hast du Angst um verfaerbte Waesche? Ich nehme dich auch auf den Arm.

Na Lynn, schon fertig mit lesen?

An Alle (so kann man niemanden vergessen)
Bleibt so guter Dinge denn ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.

Lachende Gruesse
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten