Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 03.08.2007, 01:25
denty denty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 21
Standard AW: angst vor einer whipple-op wegen polyp im duodenum

hallo rennsemmel,

die von dir beschriebenen syptome hatte mein mann, außer müde und blutarmut, gar nicht.
blutarmut hat er allerding schon seit 2003, auch ginge er die letzten 3 jahre 2x jährlich zum magenspiegeln, jedesmal war der befund top-ok. diesesmal sind wir zu einem anderen doc und der hat wahrscheinlich etwas genauer geschaut und hat den polypen entdeckt.

bei der voruntersuchung zu der geplanten whipple hat man jetzt an der harnleiter eine "hühnereigroße raumforderung" entdeckt mittlerweile wurde eine große blasenbiopsie gemacht und der befund war völlig in ordnung. leider konnte man die "raumforderung" nicht biopsieren, weil die von außen an den harnleiter drückt.
nun wird während der whipple ein urologe dazugezogen, der sich um diese "raumforderung" ( ich hasse dieses wort weil ich damit nichts anfangen kann ) kümmert... das heißt der schnitt wird etwas größer werden....

in meinem kopf dreht sich schon mittlerweile alles und ich bin froh wenn alles überstanden ist... kannst du mir sagen welche potenz du von den arnika-globulis genommen hast ?

na klar werde ich und unsere freunde beten ... ich hoffe nur das ER auch unser rufen erhört...

liebe grüße

denty
Mit Zitat antworten