Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 14.10.2004, 22:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

hallo dagi,
hallo an alle, die uns helfen,
der tag hat nicht dazu beigetragen, die stimmung zu verbessern..... der krankentransport kam zu spaet, dann musste er noch jemand anderen abholen (natuerlich in der entgegengesetzten richtung) dann kamen gewitter und regenguesse, dass er nur mit max. 50 fahren konnte und wir kamen statt um 8.30 erst um 9.30 in montpellier an......dann sassen wir erst mal da, und keiner kam auf uns zu... bis ich die nase voll hatte und krach machte....erst dann klaerten sie uns auf, dass die mischung der thallium-infusion erst kurzfristig nach eintreffen des patienten gemacht werden kann....ist ja in ordnung, aber dann sollen sie das maul aufmachen..!!!!
es folgt eine sofortige untersuchung und dann eine drei stunden danach, (bis die mischung die hirn-blutschranke ueberwunden hat) sie sagten uns, das waere um 13.30.....aber da war keiner da.... sie waren alle noch gemuetlich beim essen..!!! auf der einen seite liebe ich ja frankreich dafuer, aber da geht mir der hut hoch...
als dann die kontrastmittel-angereicherte- fotosession ablief, wollte ich wissen, was sie nun sehen und mir erklaeren, was los ist.....die antwort war, dass dies nur nach einer sehr komplizierten computerauswertung zu beurteilen ist, und wir das dann mit dem onkologen zu besprechen haben....und da habe ich meine zweifel...
wenn einer von euch mehr darueber weiss, bitte ich ihn, sich zu melden !!!!
als wir gegen 16.00 zurueckwaren, musste ich erst mal zum arzt, um mich ueber meinen nachschub an blutdrucktabletten zu kuemmern (werte im keller), dann zur apotheke, dann zum einkaufen, dann endlich zum zigarettenholen (seit gestern abend hatte ich keine mehr), abfall wegschmeissen....und als ich dann nach hause kam, war meine 'kleine' nach 'dem' langen tag, dabei die waesche zu buegeln.....
keiner von euch kann sich vorstellen, wie mich das gefreut hat....nach der stimmung in den letzten tagen....
was soll ich sagen.....auf einmal ist alles anders.......
Mit Zitat antworten