Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 20.01.2011, 07:49
Benutzerbild von Gruftilinchen
Gruftilinchen Gruftilinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 106
Standard AW: Krebs (Plattenepithelcarcinom) im Zungenkörper/ -grund

Hallo liebe Mindy..

Ich hoffe, es geht Dir und Deinem Mann gut??? Wie verlief Euer Gespräch beim Neurologen? Wäre schön, wenn sich alles bald bei Deinem Mann bessert, denn das ist ja auf Dauer kaum zu ertragen..

Bei mir steht heute der Besuch in der Tumor-Sprechstunde auf dem Programm..ich hoffe, man kann mir heute sagen, wie man mit der Neubildung weiter verfahren wird.. Meine HNO-Ärztin hat mir zwar gleich eine Einweisung in die Klinik mitgegeben, aber ich hoffe ja immer noch darauf, dass man nicht wieder "schnippeln" will.. Andererseits möchte ich auch nichts im Mundbereich herumtragen, was da nicht hingehört und was entarten kann -dann lieber raus damit.. Vielleicht würde das momentan nur ein kleiner Eingriff sein und den würde ich natürlich machen lassen, weil ich so einer grossen OP wie im letzten Jahr bestimmt psychisch nicht gewachsen bin.. Ich werde es heute hören und fahre natürlich mit gemischten Gefühlen nach Bremen..
Tja, auf die PEG würde ich liebend gerne bald verzichten, aber es nützt ja nichts -ich bin auf sie angewiesen.. Das Biest "zickt" ja nun schon seit über nem halben Jahr immer mal mehr oder weniger rum..das nervt mich schon ziemlich, denn momentan muss ich wieder täglich verbinden.. Aus irgendwelchen Gründen "buttert" es wieder teilweise wie wild aus der Einstichstelle heraus und es wächst wildes Fleisch.. Dazu kommt noch nen Ekzem auf der Haut (unter der Halte-Platte), was dann juckt und mich manchmal rasend macht.. Aber es klappt eben mit dem Essen noch nicht richtig, vieles bleibt mir förmlich im Hals stecken, und so muss ich dieses "Übel" weiter in Kauf nehmen.. Naja, dadurch bleib ich wohl noch ne Weile schlank wie ne Gazelle..

So, nun hoffe ich, dass es auch bei Dir endlich einmal gute Nachrichten gibt und würde mich freuen, bald wieder von Dir zu lesen..

Viele liebe Grüsse,
Babsi
__________________
Ihr werdet IMMER in meinem Herzen bleiben:
MARKUS *18.12.1982 + 15.11.2005
MUM *19.5.1932 + 29.01.2008
Seit 05/2010 erkrankt an Plattenepithelcarzinom Zungenkörper/-grund (pT3,pN0,pM0,G III)
Tumorresektion R0 (16.06.2010), Tracheostoma (bis 23.09.2010), PEG
Mit Zitat antworten