Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.02.2015, 08:58
JuliaRose JuliaRose ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2015
Ort: Hamburg
Beiträge: 5
Ausrufezeichen Wohin mit mir?

Guten Morgen,
Ich weiß nicht weiter.
Ich bin 19Jahre, lebe bei meinem Freund und seiner Familie, eigentlich wollten wir gemeinsam in eine Wohnung ziehen, doch das wird nichts. Ich bekam vor gut ein paar Wochen die Diagnose inoperabeler Keimzellentumor. Davon habe ich gleich zwei. Ich habe erst einer Strahlentheraphie mit starken Medikamenten gemacht, so sind mir jetzt schon die Haare ausgefallen.
Freitag beginnt die PEB-Chemo. Jetzt sagte aber der Arzt ich soll definitiv nicht alleine sein, und ein gewohntes Umfeld sollte sein.
Jetzt sagte die Mutter von meinem Freund das ich vielleicht ja ein kotzbrocken sein könnte und ich vielleicht auch mal meine Ruhe haben will. Da meinte sie ich soll stationäre Möglichkeiten suchen, aber ich will so gut es geht weiter machen. Zu mal der Doc gesagt hat ein gewohntes Umfeld. Da ich über ein Jahr nun dort lebe und das mein Tagesrhythmus ist, finde ich es sehr traurig das sie mich plötzlich loswerden wollte, ja sie wollte mich vorher auch schon raus haben, aber jetzt?!?
Ich weiß nicht wohin ich soll?? Ich kann doch nicht alleine leben oder plötzlich alles hinschmeißen.
Hat hier jemand vielleicht eine Idee?
Liebe grüße
Julia
__________________
Du darfst weinen, verzweifeln, auch kurz fallen, aber dann stehst du auf und kämpfst verdammt nochmal!
Mit Zitat antworten