Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.06.2014, 01:04
pearlglanz pearlglanz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2014
Beiträge: 2
Frage AW: Krankengymnastik zur Regenerierung der Nerven nach Entfernung Ohrspeicheldrüsentu

Lieben Dank für eure Antworten.
Was genau macht die Logopädin denn für Übungen mit euch? Ich habe heute mit jemanden gesprochen, der nach einem Gehirntumor Schwierigkeiten mit den Nerven hatte und dass hat die Person durch Akupunktur wieder hinbekommen. Ist euch hierz auch etwas bekannt?

Ich weiß nicht...bei mir sagen alle Oberärzte die mich operiert haben und auch mein behandelnder Arzt, dass ich keine Krankengymnastik benötige. Ich habe einen Zettel mit Gesichtsübungen bekommen, die ich machen soll. Die mache ich auch täglich mehrfach und inzwischen kann ich sogar meine Augenbrauen wieder zusammenkneifen und beim Nase runzeln geht der rechte Flügel auch etwas mit, zumindest zieht dort schon komplett die Wange mit hoch. Es sind noch keine großen Fortschritte, aber dafür, dass die 2. OP gerade mal eine Woche her ist, denke ich, ist es doch schon recht gut. Oder was meint ihr?

Ihr ratet mir also zu einem Logopäden ja? Viele sprechen auch von eine Osteopathen....was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße
Silvia
Mit Zitat antworten