Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.01.2007, 13:25
SEKTCHEN SEKTCHEN ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2007
Beiträge: 7
Standard AW: CupPrint - Den Krebsursprung identifizieren

Hallo Shandy,

meine Mutter wird wahrscheinlich in der kommenden Woche die Diagnose CUP Syndrom bestätigt bekommen.
Es sind reichlich Untersuchungen gemacht worden; kein Primärtumor zu finden. Metas sitzen im Lymphsystem; ansonsten ist nichts befallen. Laut erster Aussage der Pathologie bzgl. der Untersuchung eines entnommenen Lymphknotens, stammt der Primärtumor wohl aus dem Unterleibsbereich und die Erkrankung wird nicht älter als 1/2 Jahr sein.
Wir rennen von A nach B und zurück. Am Montag haben wir einen Termin im Tumorzentrum Essen. Diese Untersuchung CUP PRINT werden wir da vorlegen. Dass Prof Hübner wohl ein guter Name in diesem Bereich ist, habe ich im Internet lesen können.
Ich habe sogar einen Freund auf der Forschung einer Uniklinik nach Möglichkeiten gefragt, aber diese Untersuchung ist ihm nicht eingefallen
Ich hoffe nun, dass diese Untersuchung neben einem PET CT und evtl noch MRTs Gutes bringt. Meine Mutter ist 55 und topfit ! Von Aufgeben ist in der ganzen Familie keine Rede !
Es wäre toll, wenn wir uns alle in diesem Forum über News auf dem Laufenden halten könnten ... Ist manches Mal lehrreicher als ein Arztbesuch denke ich.
Was haltet Ihr denn von Naturheilmethoden als Ergänzung zur Therapie ?

Viele Grüße,

Katja
Mit Zitat antworten