Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.10.2002, 16:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemotherapie???

liebe s.,

ja, mir geht es auch so! die ungewissheit bzw. die phase der klärung, welche therapie denn nun "maßgeschneidert" sein könnte, ist sehr zermürbend.
ich schlafe extrem schlecht und das thema krebs ist ständig in meinem kopf. an erholung nach op (ist ja ein zufall: wir beide am 10.09.? es war ein dienstag!) ist garnicht zu denken, fühle mich richtig im stress: untersuchungen, zweit- und drittmeinungen einholen, im internet recherchieren...
immer noch eine untersuchung, wieder bangen...
ich habe nach der op u.a. eine magenspiegelung, eine darmspiegelung und eine 75-minütige kernspintomographie (dachte ich komme garnicht mehr raus aus der röhre...) hinter mich gebracht. am dienstag steht noch ein CT thorax auf dem plan.

um welche art metastase handelt es sich bei dir? konnten die metas bei der op entfernt werden? blieben reste oder sind sie noch vollständig da?

fühlst du dich nicht auch so langsam unter zeitdruck? was sagen deine ärzte dazu? kann der therapiebeginn immer noch weiter verzögert werden?
hattest du schon mal ein PET? bei mir wurde vor der letztjährigen mamma-ca-op eine durchgeführt.

hattest du schon mal eine bestrahlung?
die bestrahlung der brust habe ich ganz gut vertragen, aber bauchbereich ist natürlich sensibler, wegen der vielen organe/schleimhautbereiche.

mir tut seit ein paar tagen mein unterster rückenbereich (so ums steißbein herum) weh und im bauch "zwickt" es auch.

melde dich bald wieder!
viele liebe grüße von lika
Mit Zitat antworten