Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22.10.2002, 11:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemotherapie???

Hallo liebe Lika, jetzt endlich komme ich dazu Dir zu antworten. Wollt ich eigentlich gestern schon, habs aber leider nicht mehr geschafft. Die Bekannte mit den Strahlenschäden war von meiner ältesten Tochter die Mutter einer Freundin. Allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher, ob alles was so im Krankheitsverlauf erzählt wurde objektiv betrachtet war, weißt ja, meistens wird ein Schuldiger gesucht und das war in dem Fall die Bestrahlung (bzw. die Ärzte,die sie veranlaßt haben).

Meine Tumormarker scheinen gut zu reagieren, den genauen Verlauf kannst Du unter der Rubrik:"Tumormarker und wieder 3 Tage Angst" nachlesen. Lange bevor die Netzmetastase gefunden wurde, stiegen die Werte an. allerdings sind sie zwischendurch mal wieder gesunken, weshalb wir immer noch mit weitergehenden Untersuchungen abgewartet haben. Zumal auch bei mir alles sehr ungewöhnlich erscheint. Im "normalen"Rezidivgebiet war bei mir bisher nichts zu finden. Eine Netzmetastase, vor allem nach 3 Jahren ist wohl bei Cervixca. selten. Meine operierenden Ärzte haben dies so noch nicht gesehen. Die Oberärztin operiert schon 11 Jahre.

Ach so, meine Familie unterstützt mich sehr, allerdings möchte ich Einzelheiten dazu aus verschiedenen Gründen nicht ins Forum stellen. Vielleicht treffen wir uns mal im Chat, um sowas zu bequatschen. Berufstätig bin ich immer noch, das heißt mein Mann hat eine Firma und ich bin "mithelfende Ehefrau".

Ist bei Dir eigentlich mal eine PET-Untersuchung angeraten worden? Ich habe momentan ziemliche Angst vor Knochenmetastasen, soll zwar eher selten sein, aber was heißt das schon. Ich bekomm öfters "den falschen Teller".

Ich freue mich wirklich Dich hier zum Austausch gefunden zu haben. Ich denke auch das kann uns Kraft geben. alles Liebe S.
Mit Zitat antworten