Thema: schock
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 20.06.2011, 14:28
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 356
Standard AW: schock

hallo Cherry
...vielleicht kann ich dir helfen...Meine Enkeltochter, mittlerweile 6 Jahre alt, hat auch ein Lymphangiom..mit Hämangiomanteilen drin. Sie hat es von Geburt an. Bei ihr sitzt es in der rechten Gesichtshälfte...es ist ca 2,5x3cm groß und auch sehr schlecht zu operieren...Sophia hat dadurch immer ein kleines bischen geschwollenes rechtes Gesicht so als ob sie Zahnschmerzen hätte...wir waren schon bei ganz vielen Ärzten..letztens erst in der Uni Klinik Mannheim,,,,zum Ultraschall und anschließend beim Kiefer-Gesichts-Chirurgen.Der hat wortwörtlich gesagt "wenn es meine Tochter wäre würde ich hinwarten."...Das Teil hat sich nicht vergrössert,..ist mitgewachsen und umschließt den Gesichtsnerv...eine OP ist sehr schwierig weil dieser Nerv verletzt werden kann und beim Lasern könnte auch gesundes Gewebe in Mitleidenschaft gezogen werden....Ich bin in einem Forum Lympfhangiom angemeldet..aber da habe ich nur Bilder von Kindern gesehen die ganz furchtbar entstellt waren und furchtbare Angst bekommen.Vfielleicht solltet ihr abwartgen..gottseidank sind diese Teile gutartig...oder euch eine zweite Meinung einholen...ich bin ja kein Doktor...ich kann aber eure Ängste gut verstehen....ich leide jedesmal mit wenn wir zum Doktor gefahren sind...nun haben wir ( bessergesagt die Eltern) entschieden einfach zu warten..vielleicht verwächst sich ja das Ding die Gesichtszüge verändern sich ja noch und der Kopf wird grösser...Wenn euer Kleiner keine Beschwerden hat würde ich nichts überstürzen....
Entschuldige das ich jetzt so viel von uns geschrieben habe aber das hat mir mal richtig gut getan.
Ansonsten hoffe ich das ich dir die Angst etwas nehmen konnte (wie gesagt ist das Lymphangiom nicht grösser geworden in den 6 Jahren).
Alles erdenklich Gute für eure Familie und ein grosses Kraftpaket.
Liebe Grüße
Sybille
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen

Geändert von Billchen (20.06.2011 um 14:32 Uhr) Grund: Fahlerteufel
Mit Zitat antworten