Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.06.2015, 14:02
Zoli Zoli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2015
Beiträge: 45
Standard AW: Neuropathie bai Paclitaxel?

Liebe Lisssbeth,

das Trinken ist wirklich schwer - ich versuche alles Mögliche an Geschmäckern/Variationen auszuprobieren ...
Hauptsache es schmeckt irgendwie (leider schmeckt alles die ersten Tage nach Metall) und "rutscht" rein.
Da ich die ersten Nächte jede Stunde schweißgebadet munter werde trinke ich dann gleich ein Glas Wasser. So schaffe ich in 24 Std. die 3 Liter.

Außerdem bitte ich bei Infusion immer gleich um zusätzlich 1 Liter NaCl - so brauche ich an dem Chemotag "nur" noch 2 Liter selbst zu trinken.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen für Mittwoch!!!!
Mit der Reduktion der Chemodosis kenn ich mich nicht aus, aber mein Arzt freut sich jedes Mal, dass er mir weiterhin alles in Höchstdosis geben kann und ich immer noch gerade stehe Im Vorgespräch gab er mir das Signal, bei neurologische Ausfällen für eine Reduktion zu plädieren - es sei aufgrund des Stadiums und dem OP-Erfolg vertretbar.
Die Entscheidung ist sehr schwer und ich würde mich an selber Stelle wahrscheinlich "durchbeißen" und lieber um Begleitbehandlung (schnelle Ausleitung) und Begleitmedikation bitten ....

Nach dem vorletzten Mal ging es mir ziemlich grenzwertig, kam länger als sonst nicht auf die Beine, fühlte mich ziemlich ausgeknockt. Deshalb dachte ich, dass der nächste Zyklus wieder ein Stückchen mehr mich umhaut, aber dann ging es mir nur 3-4 Tage mäßig schlecht und heute schon wieder ganz okay.
Ich lächle meine Infusionen immer an und denke mir, dass ich mit jedem Tropfen dem Ende der Therapie näher komme und das damit wieder ein riesengroßer Schritt geschafft ist. Also, Mittwoch

Heute hatte ich ein längeres Gespräch mit meiner Sozialarbeiterin und habe mir den youtube Beitrag über Bad Oexen angeschaut - ich habe mich eigentlich entschieden und werde die Klinik in meinem Antrag wählen.
Wann bist Du mit der Chemo durch??? Ich habe den letzten Zyklus am 21.7.

Viele liebe Grüße und Daumen sind noch gedrückt
Mit Zitat antworten