Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 26.02.2016, 02:24
Nathi Nathi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2015
Beiträge: 11
Standard AW: Kolonkarzinom im Coecalpol

Hallo Berry

im Januar hatte ich eine Darmspieglung und hatte als Abführmittel Citrafleet. Ich hatte zwar Probleme mit dem Mittel, da es Zitronensäure enthält, das hat sich nicht gut mit meiner Fructose- und Histaminintoleranz vertragen. Sprich nicht enden wollener Durchfall auch noch 2 Tage nach der Spieglung, aber dafür keine Kreislaufprobleme.

Ich leide an Bluthochdruck, Herzrasen und unruhigem Herzschlag. Werde mit Betablockern und Torasemid behandelt. Hatte auch arge Bedenken wegen meinem Kreislauf, denn ich bin sehr anfällig für solche Probleme. Aber wider Erwarten ging es meinem Kreislauf gut, obwohl ich drei Tage lang Durchfall hatte ohne Ende und dazu noch meine Entwässerungsmedikamente weiter nehmen musste.

Vielleicht lag es auch daran, das ich ein wenig getrickst habe, mit Erlaubnis. Zucker in den Tee und jede Menge klare Hühnerbrühe während der Citrafleet Einnahme. Traubenzucker war auch erlaubt. Ich denke das hat meinem Kreislauf gut getan. Ich hätte auch Brausetabletten mit Mineralien und Vitaminen nehmen dürfen. Die du in Wasser auflösen kannst.

Du darfst nur klare Flüssigkeiten zu dir nehmen und im Krankenhaus hatten die verschiedene Brühen in Tütchen, die du dir einfach nur ins heiße Wasser einrühren musst. Erkundige dich doch mal, ob das erlaubt ist. Vielleicht bekommst du im Supermarkt klare Instand Brühen ohne Kräuter. Dann ist der Verlust an Mineralien und Salz nicht so hoch, das belastet den Kreislauf ja noch zusätzlich.

Das Citrafleet schmeckt so in etwa wie diese Vitamin Brausetabletten und wird in einem Glas Wasser eingerührt. Es erwärmt sich dabei, nicht erschrecken. Wenn ich noch einmal eine Darmspieglung hätte, würde ich mich wieder für dieses Mittel entscheiden, trotz der Zitronensäure. Das Moviprep soll wohl bei einigen Kreislaufprobleme und auch Erbrechen hervorrufen.

Jeder Mensch reagiert natürlich anders und nur weil mein Kreislauf das gut überstanden hat, kann es ja bei dir anders verlaufen, muss natürlich nicht und das hoffe ich natürlich auch. Vielleicht kannst du das Ganze inklusive Vorbereitung auch irgendwo stationär machen lassen, so wie bei mir. Bei mir wurde regelmäßig Blutdruck gemessen und vorher auch ein EKG gemacht. So wärst du nicht allein und unter Beobachtung falls du Probleme bekommst. Natürlich möchte ich dich nicht überreden das Mittel zu nehmen, diese Entscheidung musst ja für dich selbst treffen. Ich hoffe jedoch, ich konnte dir mit meinem Bericht ein bisschen weiter helfen.

Auf jeden Fall drücke ich dir ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße von Nathi

Geändert von Nathi (26.02.2016 um 02:28 Uhr)
Mit Zitat antworten