Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.01.2004, 19:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Heilung von Lebermetatstasen

Hallo Barbara, bei uns war das ähnlich im April. Auch uns hat man eine Chance von 20 - 30 % gegeben, das die Chemo überhaupt bei Leberkrebs anspricht. Gerade bei Leberkrebs sei das sehr unwahrscheinlich. Wir haben es trotzdem versucht. Haben aber nebenbei noch sehr, sehr viel mit Naturheilmedizin gearbeitet. Wir hatten Glück. Die Metastasen und auch der eigentliche Primärtumor in der Leber schrumpften rapide. Deshalb mein Rat an Euch. Versucht alles, auch die Chemotherapie.Nicht aufgeben! Das wäre das Schlimmste.Unsere Ärzte und Onkologen wissen bei uns auch nicht, ob die Chemo nun so gut geholfen hat, oder ob es die Naturheilmedizin war. Sie sagen und der Meinung bin ich auch: Egal was geholfen hat, hauptsache es hat geholfen. Man hat uns auch im April 0-Chancen gegeben, Operation völlig ausgeschlossen, vielleicht noch ein paar Wochen. Nun sprechen die Ärzte plötzlich wieder von Heilung und Genesung.Was ich dir damit sagen will, kämpft weiter, nutzt solange es der Gesundheitszustand deiner Mutter erlaubt alles aus. Ich wünsche Euch die Kraft, den Mut und viel viel Glück.
Mit Zitat antworten