Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 19.07.2019, 12:48
tiho09 tiho09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2013
Beiträge: 13
Standard AW: Spätrezidiv - Wer noch unter Euch???

Hallo..
darf ich fragen was ist los?Spätrezidiv .. ? Trotzdem nicht den Kopf hängen auch wenn s schwer ist.. Wenn eine meinen es geht nicht suche Dir andere die noch was tun können.. Auch ich war schon weg geschickt mit den Worten kann man nichts tun.. Das stimmt gar nicht immer kann man was tum.. ich habe mir andere Klinik gefunden und dort hat man mich operiert..es war vor 7 Jahre..
Würde mich freuen wenn du mir schreibst..
Wenn du wieder was hast verliere nicht die Zeit mit den Leuten die dir sagen das sie dir nicht helfen können..suche im Internet Kliniken und lese dir deteiliert was die machen können..den jede macht was anderes..und jeder Arzt denkt anderes.. So habe ich schon zwei mal gemacht..Zwei mal hat man mich verabschiedet mit kann man nichts mehr tun.. und ich habe zwei mal jemand andere gesucht und gefunden.. Mein Knoten habe ich 1998 selbst entdeckt.. Ärze in Tü meinten nächste 5 Jahre es sei nichts.. 2005 bin ich dann erst mal operiert worden..seit dem 7 mal .. davon 3 mal ganz woanderes.. und dieses weiter gehen hat mir das leben gerettet..ich lebe jetzt 14 jahren mit dem Brustkrebs aber ich habe kämpf nie aufgegeben.. Weinen allein hilft nicht..Melde Dich wenn du willst.

Alles gute..

Geändert von gitti2002 (20.07.2019 um 00:04 Uhr)
Mit Zitat antworten