Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8107  
Alt 09.10.2015, 13:31
Benutzerbild von Thomas1962
Thomas1962 Thomas1962 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2012
Ort: Augsburg
Beiträge: 11
Standard AW: Malignes Melanom

Liebe Mitstreiter,

nachdem ich nun soviel CT, MRT, PET, Sono, Bluntuntersuchungen und was weiß ich alles über mich ergehen lassen musste, dass ich mittlerweile vor lauter Kontrastmittel und radioaktiven Substanzen abends keine Straßenlaterne mehr brauche, um im Dunkeln nach Hause zu kommen, nun endlich die erlösende Nachricht: es waren keine Metastasen!
Es wurde bei diesen ganzen Tests im Magen was festgestellt, aber da gibt's nächsten Donnerstag eine Magenspiegelung, was mich allerdings im Moment völlig kalt lässt.
Ich hatte mich echt auf viel Schlimmeres eingestellt, hab mich aber diesmal nicht mich dem Trübsinn und der Angst hingegeben, sondern hab mein Wohnzimmer gestrichen, ein neues Sofa gekauft und einfach für die (nähere) Zukunft geplant.
Ich wünsche euch allen, die ihr ja auch immer wieder dieses Auf und Ab mitmachen müsst, dass es auch so glimpflich ausgeht!

Viele Grüße und stets gedrückte Daumen für alle anderen Mitstreitern da draußen.
Thomas

PS: Morgen kaufe ich mir eine Gibson (Gitarristen wissen, wovon die Rede ist), davon träume ich schon seit 35 Jahren!!
Mit Zitat antworten