Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 14.12.2006, 21:07
Margot Margot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: stuttgart .baad-cannsatt
Beiträge: 180
Standard AW: mein mann ist von mir gegangen

hallo mein schatz
war gestern nach meine infussion noch bei hansi,ich mußte einfach raus,du weißt ich gehe immerwieder gerne hin um zusehen was es neues gibt,hansi macht am freitag noch ein neues lokal auf,bin eingeladen worden zur einweihung,ist in unserer nähe keine 10minuten entfernt,werde hingehen ich muß einfach unter die leute gehen ,heute war ich wieder beim seniorentreffen ,ach schatz das ist nichts für mich,bin zwar auch keine junge mehr ,aber was soll ich unter 70bis 80 jährigen leuten sitzen,komme mir echt blöd vor ,muß mir etwas anderes suchen wo ich ansprache bekomme,war wieder bei dir auf dem friedhof,die rosen sehen immernoch schön aus seit ich sie dir hingebracht habe,hab heute die hängegeranien abgeschnitten,die stehenden blühen immernoch,die habe ich erstmal noch drinne gelassen ,habe danach die gartenmöbel zugedeckt und winterfest gemacht,so ist wieder eintag vergangen ohne dich mein schatz,ich denke immer an dich egal was ich tue ,du bist immer beimir,ach schatz ich vermisse dich sosehr,morgen hab ich wieder termin beim neurologen ,ich schaffe es nichtmehr alleine,ich weine einfach nochzuviel,wenn ich morgens aufwache fließen schon die tränen und nachts wenn ich schlafen gehe gehts wieder los,hilf mir daß ich damit fertig werde ,ich weiß ja daß du es nun besser hast dort wo du bist,nur ich hab eben sehnsucht nach dir,es ist alles soschwer ohne dich mein schatz, i,bitte stehe mir bei ,hilf mir wenn du kannst komme in meinen traümen damit ich dich spüren kann,ich liebe dich ,deine taurige margot
Mit Zitat antworten