Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 11.01.2007, 00:12
Margot Margot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: stuttgart .baad-cannsatt
Beiträge: 180
Standard AW: mein mann ist von mir gegangen

hallo mein schatz
am montag war jemand da vommedizinischen dienst,ich hab die pflegestufe bekommen ,die dame meinte die pflegestufe 1 bekomme ich auf auf alle fälle ,es könnte sogar sein daß ich die pflegestufe 2 bekomme,sie müsse erst noch alles genau ausarbeiten,schatz bin froh daß ich diesen streß erstmal überstanden habe,ich war heute wieder auf dem amt,ging wieder mit leeren händen ,sie müsse auch alles neu berechnen,. manu hatte alles angekreutzt was mir zusteht,da hat sie aber blöd geschaut ,habs auch den vdk übergeben ,es kann nicht sein daß man mir fast 3monate in der luft hängen läßt,ich brauche doch geld zum leben,ach schatz wenn ich unsere kinder nicht hätte wüßte ich wirklich nicht wie ich leben sollte,sie helfen mir und stehen mir bei,meine nerven sind soblank,wann hört das endlich auf? meine sehnsucht wird immer größer nach dir jemehr zeit vergeht ,ich kann kaum glauben daß es schon solange her ist daß du von mir gegangen bist,ich versuche ja alles damit ich vertig werde ,ich weiß ja dort wo du bist geht es dir beser schatz,meine nerven machen nicht mit ich zittere am ganzen körper und dauernd diese schmerzen,ich soll nochmals in die röhre meinte dr, breitfelder ,er kann nicht verstehen wieso ich diese krämpfe bekomme an den ganzen gliedern ,ich fühle mich auch so schwach und kaputt ,dabei tue ich kaum was im haushalt,es geht einfach nicht ,schatz du bist mein guter engel ,ich weiß du bist immer bei mir ,würde mich freuen wenn du einmal nur zumir kommen könntest ,ich vermisse dich sosehr,möchte deine stimme nochmals hören und dich spüren,, denke es wird mir besser gehen wenn ich endlich weiß wie alles weitergehen wird mit dem geld,ich komme mir so komisch vor von den kindern zuleben ,sie helfen mir ja in jeder weise ,nur meinen schmerz um dich können sie mir nicht abnehmen .ich liebe dich und ich vermisse dich unheimlich ,helfe mir auch bitte weiterhin schatz,du bist immer bei mir ,denke tag und nacht an dich ,deine dich liebende margot
Mit Zitat antworten