Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 06.05.2007, 16:48
Benutzerbild von zlata
zlata zlata ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Deutschland BW
Beiträge: 172
Standard AW: krebs mit 39?...

LIEBE BIRGIT!!!
Heute ist Sonntag und da habe ich bischen Zeit die Themen durchzulessen.
Und was ich alles über dich erfahren dürfte mach mich sprachlos. Wie ich lesse, du glaubst an Gott. Ich auch. Ich bin erst 31 Jahre alt, aber mit dem Glauben habe ich mich in Pubertät beschäftigt.Da habe ich die Jahre die andere in Disco usw. werbringen, mit dem Bibel beschäftigt. Da ich aber mit 21 Jahren meine Studium zu ende war und ich keine Gute Arbeit im meine Heimat fand, begab ich mich ins Ausland zu arbeiten. Erst als Au-pair in der Schweiz, und später in Munchen, und dann bin ich hier im BadenWürtemberg gelandet.
Inzwischen bin ich seit 3 Jahren verheiratet und mit meinem Mann haben wir 3 Kinder.Das bedeutet, dass ich alle meine Prinzipen und eigentlich Meine Gemeinde werlassen habe.Und natürlich habe ich gesündet.Und das hat mich vom Gott weit weg gebracht.Jetzt finde ich kein Anschluss irgendwie zum Gott.Weill ich mich schuldig fühle.Aber Deine Liebe Wortte , und auch deine Liebe zu anderem Menschen überzeugt mich vom Gott, seine Gnade und wieleicht auch auf ein Wunder zu Glauben.