Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 20.05.2007, 18:55
Benutzerbild von Martin59
Martin59 Martin59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2004
Beiträge: 515
Standard AW: Non Hodgin als Folge von Sjögren Syndrom

Moin Moin Bittersüß,

eine R-CHOP ist sicher kein zuckerschlecken, aber auch nicht das Schlimmste was einem passieren kann.Sie ist im Großen und Ganzen gut verträglich.Fett werden ist natürlich ein äußerst dehnbarer Begriff....
Der eine wiegt 50KG und nimmt 5 Kilo mzu....Krise angesagt...Der nächste hat 85 Kg und danach 90....was solls........Wer sagt denn das Du diese...banalen 5 Kilo nicht wieder abtrainieren kannst???
Weißt...wenn das dein größtes Problem ist....dann brauchst Dir keine Sorgen machen.........
Zum Thema Port.......ich habe ihn immer abgelehnt....ethisch begründet ( Nun würde ich sagen..sorry..banane)
Die Therapeutika die Du bekommst sind nicht ohne....Wenn da der Zugang nicht sitz..gibt es große Probleme.......Passiert sicher nicht oft...aber.....ich würde ihn mir immer wieder legen lassen.Zum Anderen schonst Du dein Venensysthem.Ich habs bei mir vermasselt......

fasse meine Art und Weise zu schreiben bitte nicht falsch auf......hab selber einmal so gedacht wie Du.......Nur........das ist nicht wirklich das Wichtigste wenn man in Therapie ist.



Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute

mattin

Ps.: Was ich schreibe sind natürlich nur meine eigenen Erfahrungen und Empfindungen und daher sicher nicht grundsätzlich übertragbar
Mit Zitat antworten