Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 12.04.2005, 19:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lebermetastase - Spezialkliniken?

Hallo Michaele, ich habe gerade nochmal deine letzte Nachricht gelesen. Total interessant! Das, was deine Mutter alles mit Vitaminen zusätzlich macht, finde ich ganz toll. Ich würde dich vielleicht später mal nach dem Apotheker ausfragen, wenn ich darf.
Gestern hatte ich wieder so ein Highlight beim Hausarzt. Hatte er mir doch vor einigen Tagen noch zugesagt, ich würde von ihm alle erdenkliche Hilfe bekommen, so verlief der Termin gestern dann doch nicht so toll. Ich habe bei diesem Arzt immer das Gefühl, dass er keine Zeit für ein ruhiges Gespräch hat. Er hat sich angehört, was das in Frankfurt gegeben hat, aber dann hat er mich gefragt, ob ich schon in Essen angerufen hätte. Ich habe dann gesagt, dass er das doch machen wollte. Macht er aber nicht. Er möchte, dass ich noch einmal mit der Ärztin in Olpe alles durchspreche und ggfls. sie um eine Überweisung nach Essen bitten soll. Dann hat er noch gesagt, dass es gar nicht so eindeutig ist, ob der grössere von beiden Tumoren (der, der an den Magen grenzt) tatsächlich gutartig ist! Ich weiss jetzt gar nicht mehr, was ich noch glauben soll.
Ich habe jetzt kurzfristig für morgen früh einen Termin in Olpe bekommen. Vielleicht weiss ich dann morgen mehr und vielleicht sagt man mir dann endlich einmal, was nun weiter gemacht werden soll.
Das alles geht mir jetzt ziemlich an die Nerven.
Aber alles, was ich in deiner Nachricht über deine Mutter gelesen habe, macht mir dann doch wieder Mut. Ich wünsche euch sehr, dass deine Mutter noch ganz viele Jahre in ihrem Garten werkeln kann.
Ich melde mich wieder, wenn ich Näheres weiss. Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Woche.

Gruß
Veronika
Mit Zitat antworten