Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 28.03.2008, 09:56
Darlene Darlene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2007
Beiträge: 104
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Liebe mortica!

Ich halte Dich auch für sehr sensibel, was ja nicht viel mit Überlegtheit oder Nachdenken bevor man spricht zu tun hat . Dachte mir schon, dass Du mich richtig einschätzt und fühl mich gut aufgehoben , kann mir vorstellen, dass Dich die Leute gerne vereinnahmen wollen .
Aber ich denke, Du kriegst die Kurve, Dich selbst gut "aufzuheben", für Dich Bälle zu haben, falls Dir keiner einen zuspielt (womit man leider rechnen muss) und für andere bleibt dann auch noch was über... ist nicht einfach.

Ich hab sowas von gelacht, wegen der blonden Dame! Genau bei dieser dachte ich im Film, dass sie gar nicht so gesund aussieht, zwar nicht dick, aber im Gesicht irgendwie. Dachte, die hat das Fasten aber nötig. Und die hat sich wirklich Sahnetorten reingezwängt? Unglaublich, sie wirkte überzeugt.
Ja, im Film standen wirklich prächtige Obstteller auf dem Tisch, es wirkte tatsächlich, als ob dies dazugehört. Wobei ich finde, ausschließlich Obst zu essen, macht noch hungriger, wegen des Fruchtzuckers. Dann lieber Gemüse. Doch bereits beim Ansehen des Films dachte ich mir, gar nicht essen wäre am besten.

Und ja, so ein Säure-Basen-Haushalt dauert schon eine Weile, bis er in Ordnung kommt. Das ist für Dich natürlich sehr wichtig, da Dein Kopfschmerz wohl damit zusammenhing. Ansonsten muss man sehr aufpassen, diese ganzen Pülverchen für viel Geld sind auch ein Wirtschaftszweig, und an allem und jedem ist der Säure-Basen-Haushalt nun auch wieder nicht schuld. Ich denke auch, man braucht ihn nicht so häufig messen, so schnell ändert sich da nix. Habe gelesen, der Körper produziert 20mal soviel Basen wie Säuren und hat daher normalerweise - bei gesunder Ernährung - einen Überschuss. Allerdings finde ich es schwierig, herauszufinden, was wirklich guttut. Die Informationen sind so vielfältig und oft stecken halt wirtschaftliche Interessen dahinter.

Ich finde es voll gut, dass Du die Übungen beibehältst. Ich glaube, wenn zuhause erst mal alles wieder beim alten ist, vergessen viele den Profit einer Kur und fallen zurück in frühere Gewohnheiten. Du jedoch nicht! (bist Du eigentlich noch im Fitnessstudio?) Ich hatte übrigens das Säure-Basen-Buch von Norbert Treutwein, das ich eigentlich gut finde. Nur in einem muss ich ihm widersprechen: Es steht drin, dass Fett fett macht und nicht satt. Und mich macht Fett erst richtig satt, allerdings halt pflanzliches.

Ich melde mich nun fürs Wochenende ab, da ich ein Seminar besuchen werde. Viele liebe Grüße und Ball zuspiel von Darlene!
Mit Zitat antworten