Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 23.06.2003, 22:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Strahlentherapie bei Knochenmetastasen?

Hallo,
bei meinem Vater 68 Jahre alt wurden jetzt auch nach 7 Wochen falscher Behandlung auf einen Schulterbruch und auf einen eingeklemmten Ischias Nerv, 3 Knochenmetastasen entdeckt. Der bösartige ausganz Tumor war seine rechte Niere die man im im Januar 2000 entfernte.
Jetzt sitzt eine Metastase in der Schulter 3 x 7cm, eine im Becken (nicht zu operieren, wird seit letzten Freitag bestrahlt) und eine im Fuß die aber noch keine Schmerzen verursacht, seit 2 Wochen ausgibiger Untersuchungen bekommt er 3 Schmerzspritzen am Tag (bekommt dadurch aber wirklich nicht mehr viel mit von seiner Umgebung) und ein starkes Schmerzpflaster. Seine zweite Bestrahlung bekam er heute.
Meiner Mutter teilten die Ärzte heute mit das mein Vater eine Rollstuhl und auch ein Krankenbett nach Hause bekommt. Es kann bis zu einem halben Jahr dauern bis er wieder selbst laufen darf, so lange dauert es lt. den Ärzten bis sich die Knochensubstanz wieder aufgebaut hat.
Hat jemand damit Erfahrung? Bin für jede Antwort dankbar.
Ich bin echt fix und fertig, mein Vater war echt ein lebensfroher Mensch und jetzt möchte man ihn an ein Bett fesseln und verbietet ihm zu laufen.

Gruß

Ulrike
Mit Zitat antworten