Thema: Orthomol
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 07.11.2008, 08:56
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.389
Rotes Gesicht AW: Orthomol

Hallo Lexi

In den meisten Threads zum Thema ImmunTherapie geht es oft weniger um das OB, sondern eher um das WANN

Und Deine verächtliche Bemerkung bezügl. "Schulmediziner mit Tunnelblick" kann eigentlich nur bedeuten, dass Du dahingehend noch nicht all zu große Erfahrung hast (?)

Es gibt nämlich wirklich "Solche und Solche" und im Endeffekt läuft es darauf hinaus, dass der/die Betroffene EIGENVERANTWORTLICH mit den unterschiedlichsten Möglichkeiten umzugehen hat

Ich habe hier im Forum schon berichtet, dass einige meiner betroffenen Freundinnen - leider - in ihrem Vertrauen auf alternative Methoden sehr enttäuscht wurden bzw. Zwei trotz ihres Vertrauens auf Alternativen nicht mehr unter uns weilen.......

Ob Studien oder praktische Erkenntnisse: Es ist doch wirklich die Entscheidung der/des Einzelnen.

Meine Meinung ist: Wenn weltweit so viele Wissenschaftler die Meinung vertreten, dass man "sicherheitshalber" besser erst n a c h Chemo- und Bestrahlungstherapie mit dem Herumprobieren beginnt, ist das doch ein mehr oder weniger beeindruckender Fingerzeig

LG winke:
__________________
Ilse
Mit Zitat antworten