Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 31.07.2011, 21:03
Naala Naala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2011
Beiträge: 27
Standard AW: Bestrahlungen & Chemo noch üblich?

Vielen Dank für Eure Antworten!
Meine Mutter will sich auch auf jeden Fall nur im UKE behandeln lassen.

Heute mache ich mir übrigens grosse Sorgen um sie.
Ihr geht es seit gestern gar nicht gut. Sie hat keinen Appetit und traut sich nicht, etwas zu essen. Das Essen würde stecken bleiben. Hinzu kommen Schmerzen.
Ich muss dazu sagen, dass sie bisher nie Schmerzen hatte. Leichte Schluckbeschwerden hat sie schon länger, deswegen hat sie ja auch die Magenspiegelung machen lassen, wo man es dann erkannte... Aber eben nie Schmerzen und sie konnte auch alles essen und trinken. Vor ca. 1,5 Wochen (in der Zeit wo wir noch auf das Ergebnis warteten) kam es das erste Mal vor, dass sie ganz plötzlich nicht mehr schlucken konnte, weder essen noch trinken. Es kam sofort wieder raus. Meine Eltern sind daraufhin ins KH gefahren, aber dort wurde nichts getan, da sie wenig später wieder Nahrung zu sich nehmen konnte. Bis gestern, da passierte es wieder und hinzu kamen eben diese Schmrzen, die auch bis heute nicht verschwunden sind.
Ich sagte ihr, dass ich gern mit ihr ins KH fahren würde, aber das wollte sie nicht. Sie meint, dass die da ja eh nichts machen könnten auf die Schnelle. Und das sie übermorgen ja sowieso den Termin um UKE hätte.

Es ist nur so merkwürdig, der Tumor scheint über Jahre gewachsen zu sein und es ging ihr relativ gut. Plötzlich ist die Diagnose da und Schmerzen treten ein.
Mit Zitat antworten