Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03.11.2006, 16:07
Spatzi Spatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 10
Standard AW: HPV-Infektion...Gardasil: Impfen ja oder nein?

Hallo zusammen................

ich bin auch HPV high risk (16, 18, und noch jede Menge mehr) positiv. Carzinoma in situ wurde im Juli 06 entfernt. Vor zwei Tagen habe ich wieder einen HPV Test machen lassen...........warte noch auf die Ergebnisse.

Mein Gyn hat mir gesagt das die Impfung für mich nicht in Frage kommt, da ich ja schon infiziert bin. Jetzt les ich hier wieder das es wohl doch was bringen soll.............was stimmt denn nun??????? Ich habe das Gefühl das man tausend verschiedene Antworten auf die selbe Frage bekommt.
Es bringt mir ja auch nichts wenn ich mir eine alternative Meinung bei einem anderen Arzt hole. Der sagt mir dann wieder was anderes und weis immer noch nicht was nun richtig ist.

Mein Freund hat sich letzte Woche bei einem Urologen auch einem HPV Test unterzogen...........da bekommen wir erst nächste Woche Bescheid.

Auch zum Thema Ansteckungsgefahr habe ich verschiedene Meinungen und Aussagen bekommen............Die einen sagen wir brauchen keine Kondome benutzen, da ich eh schon infiziert bin....................die anderen sagen wir sollten unbedingt Kondome benutzen da sonst eine neue Übertragung der Viren stattfinden kann...................kennt sich da jemand von Euch aus????

Ich bin um jede Antwort dankbar...............viele Grüße Spatzi
Mit Zitat antworten