Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 31.12.2010, 22:47
strali strali ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: ich wohne in neustadt in holstein
Beiträge: 49
Blinzeln AW: Brieffreundschaften

Hallo, wies scheint haben alle keine lust zum richtigen briefeschreiben. ehrlich gesagt - ich auch nicht so unbedingt. aber es geht doch auch so. Mein mann und ich haben 3 hunde und auch 3 pferde. ich habe das reiten vor 1 1/2 jahren gelernt. Na ja, so halbwegs wenigstens. Schritt und Trab ist ok Gallopp habe ich noch nie. Mein Mann sagt immer das kommt von ganz alleine. Wenn ich mit Bestrahlung und Kur durchbin möchte ich vielleicht mal richtige Reitstunden nehmen. Mal sehen. Das dritte Pferd ist ein endmaß Pony und wird nur vor die Kutsche gespannt. Reiten für die Knochen ( danach sind meine Rückenschmerzen für ca.2 stunden weg ) Kutsche fahren für die Seele.
Unsere Hunde sind 2 Foxterrier und eine Dogge. Die Terrier sind gesund und munter aber überhaupt nicht erzogen. Die Dogge ist auch gesund und munter ( sie glaubt manchmal ein Terrier zu sein ) und sie gehorcht sogar einigermaßen. Mit dem Idefix werde ich auf jedenfall noch eine Hundeschule besuchen.
Erst mal wünsche ich Dir einen guten Rutsch und ein supergutes hoffentlich gesundes neues Jahr.
Strali
__________________
Ich träume nicht mein leben , ich lebe meinen traum !!
Mit Zitat antworten