Thema: mum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 05.01.2004, 16:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

Nun ist das neue Jahr 5 Tage jung,ich weiss nicht was es mir bringt,habe vor dem Ungewissen Angst.Abends versuche ich ein zuschlafen und habe ständig das Gesicht meiner Mum vor mir von den letzten Tagen,ach wie hilflos hat sie oft geschaut.Jezt frage ich mich oft,warum habe ich sie nicht ständig im Arm gehalten,warum habe ich nicht meine Tränen vor ihr gezeigt?Aber eine meiner Schwestern meinte man soll versuchen sich zusammen zu reissen.Als meine jüngste Schwestern mal vor Mum weinte, sagte Mum:Lass das weinen,deine Tränen machen alles noch schlimmer???????????Bestimmt hat sie unseren Kummer und Schmerz gesehen sie kannte uns so genau.Lange bevor man sah,ich gesagt hatte, das ich mein drittes Kind erwarte,wusste sie es schon-sagte sie mir später!!!Einmal in ihren leben ist sie geflogen,zu mir und meiner Familie,als ich in den Staaten lebte,ach wie war die Zeit schön:ich musste sie nicht teilen mit meinen Geschwistern,und meine drei nicht mit 11 anderen Enkelkindern.Wie sehr hat sie uns alle geliebt.Wie schwer muss ihr Abschied von uns an diesen besagten Dienstag gewesen sein.Was hat sie noch alles mitbekommen bis Donnerstag früh.Sie war bis zum Ende bei klaren Verstand.Wann wird es ein Ende geben mit diesen besch...Krebs.Gestern haben sie Bilder vom Mars gezeigt!!!!!!!!!!!Es ist so unwirklich.Ist alles nur ein bösser Traum und ich kann nicht aufwachen??
Mit Zitat antworten