Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 25.07.2003, 16:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Strahlentherapie bei Knochenmetastasen?

Hallo Monika,
würde mich riiiieeßig freuen, wenns Deiner Mama helfen würde.
Tja - "heute" geht es mir ganz ordentlich. Habe letzte Woche "CT" und "Tumormarker" machen lassen - mit negativem Ergebniss.
Also bis "heute" keine Metastasen mehr. Mein Tumor scheint sich auch verflüchtigt zu haben .
Die Geschmacksnerven sind zum Groooßen Teil wieder da. Manches mag ich "heute" nicht mehr so sehr - z.B. Schokolade. Das liegt aber auch mit an meinen Zähnen bzw.Zahnfleisch - da merkt man die Strahleneinflüsse auch deutlich. ( Zähne noch sehr empfindlich Zahnfleisch leicht entzündbar) ist aber auch mit ner Spülung in den Griff zu bekommen.
Ansonsten bin ich noch nicht sehr belastbar ( deshalb höre ich auch noch dieses Jahr auf zu arbeiten)- aber das machen andere mit 62 auch. Durch die Op am Hals ( da wurden mir U.A. 25 Lymphknoten entfernt) habe ich nun noch nen Lymphstau - und deshalb darf/kann ich mich ( noch ) nicht sportlich betätigen, sonst drückt das zu stark auf den Hals/ Luftröhre - und das ist so ein blödes Gefühl als ob man keine Luft mehr bekommt.
Uff - was schreib ich den da alles ?? ts ts.
Also -es geht mir recht gut. ... und ich denke das ich den Rest dieser blöden Krankheit auch noch in den Griff bekomme.
Also mach Deiner Mana Mut - bemuttere sie ein bißchen - und schicke ihr ganz liebe Grüße ( und antürlich auch an Dich)

:-)raipa:-)
( nach Niederschrift nicht mehr nachgelesen ) hm
Mit Zitat antworten