Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 29.01.2013, 09:47
Benutzerbild von Vavi
Vavi Vavi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2012
Ort: Lünen nähe Dortmund
Beiträge: 114
Standard AW: Vater hat Bronchialkarzinom / Mischtyp

Guten morgen...

Du sag mal Nina,raucht dein Papa oder hat er mal geraucht???...Mein Papa hatte in seinen besten Zeiten so ca.70 gedrehte Zigaretten geraucht...Wenn er im KH ist raucht er vllt. 2-3 Zigaretten...Wenn er zuhause ist qualmt er auch wieder sein ganzes Zimmer volldas macht mich etwas wütend und traurig...
das fördert doch nur noch den Krebs oder?!Ich sag ihm es ständig es soll es doch bitte lassen,aber ich denke immer,das geht im linken Ohr rein und ins rechte wieder raus
Meine Nacht war ganz gut,heute muss ich zur Krankenkasse und noch die Krankenfahrten zum Onkolgogen abklären,weil er die Treppen nicht mit der neuen Hüfte packt...also hab noch so einiges vor heute...

Also ich muss sagen,mein Papa hat noch nicht so mit dem Mangel an Luft zu kämpfen...Er hat aber eine schwache Stimme bekommen.Gestern war mal ein Tag wo ich stolz auf ihn war,da hat er ganz gut gegessen...Cortison bekommt er nicht,wofür ist Cortison überhaupt?
lg
__________________
Mein Papa war durch und durch ein Kämpfer,leider ging er am 22.03.2013 ins Licht.Papa wir vermissen dich und sind stolz auf dich.Du bist der beste.Ich liebe dich.Wir sehen uns irgendwann wieder

Wir müssen lernen,ohne dich zu leben.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt uns,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Was bleibt,sind die schönen Erinnerungen.
Mit Zitat antworten