Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 09.10.2012, 07:46
Tina26954 Tina26954 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 20
Standard AW: erst 49 und dann BSDK

und wieder sind zwei Tage von der wenigen Zeit, die meinem Bruder noch bleibt verstrichen. Auch der 2. Versuch den Stent im Gallengang zu plazieren ist Mißglückt. Heute sollte ja die Überbrückung vom Magen zum Dünndarm gemacht werden. Das wurde nun auf morgen verschoben, weil sie meinem Bruder nicht so kurzfristig 2 OP's zumuten wollen. Und wieder vergeht ein Tag wo nix passiert und sich dieser Parasiet breiter und breiter macht. Ich denke mal, mit jedem Tag des wartens, wird es schwieriger, ihm das Leben so schmerzarm wie möglich zu machen. Während der Op soll dann der 3. Versuch mit dem Stent starten. Alle guten Dinge sind 3. Ob das hier auch zutrifft? Ich weiß es nicht. Wir können nur hoffen.
Meine Mama war nun auch endlich zu ihrem Hausarzt und hat sich was zu Beruhigung geben lassen. Sie konnte nicht schlafen, hat nur noch geweint. Sie war einfach mit den Nerven am Ende. Auch meinem Papa geht das ganze kräftig an die Substanz. Es ist echt furchtbar ein Kind, oder wie in meinem Falle den einzigen Bruder so leiden zu sehen.
Er selber sagt immer, das ist so unglaublich, so unwahr. Er ist einfach noch nicht bereit, von dieser Welt zu gehen. Er hatte doch noch so viel vor, wollte doch so gerne noch mind. 20 Jahre leben....

Geändert von Tina26954 (10.10.2012 um 08:37 Uhr)
Mit Zitat antworten