Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.01.2014, 18:49
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 460
Standard AW: Magenkrebs und Gelbsucht

Hallo ich bin Thomas und selbst betroffen von dieser Krankheit (Magenkrebs) ! Aus Erfahrung kann ich dir sagen das es sich bei dieser OP die eventuell geplant ist nur darum handeln dürfte ihm vielleicht kurzzeitig die großen Schmerzen zu nehmen denen Er ganz sicher ausgesetzt ist und vielleicht sein Leben noch etwas zu verlängern , aber ob dies noch ein Leben ist , das man auf diese Weise noch verlängern muß bleibt dann die Frage, ob dies der richtige Weg ist sei dahin gestellt und ist aus der Ferne schwierig zu beurteilen oder gar zu entscheiden was das richtige wäre. Deshalb würde ich an deiner Stelle keine zeit verlieren und mich sofort auf den Weg machen um vor Ort entscheiden zu können was zu tun ist ,so weit Du darauf einfluß nehmen kannst. Leider scheint für deinen Vater jede Hilfe zu spät zu kommen deshalb sollte an oberste Stelle stehen Ihm das Sterben zu erleichtern und einen würdigen Weg von dieser Welt zu bereiten ohne schmerzen und zusätzlicher Quälerei !!! Ich wünsch es Ihm in würde Sterben zu können !!! Ich würde keine OP mehr machen lassen und mich ausschließlich auf eine Palliative Behandlung konzentrieren um eben die Schmerzen zu nehmen , aber das ist meine persönliche Meinung ,die ich für mich in diesem Moment selber treffen würde ! Ich wünsch Dir und deinem Vater all die Kraft die Ihr braucht um diesen schweren Weg zu gehen und dieser Weg ist nicht leicht ganz sicher nicht ! LG. Thomas
__________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden !
Mit Zitat antworten