Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.02.2023, 09:49
rabiate rabiate ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2023
Beiträge: 4
Standard AW: Kapselfibrose: Eigengewebeaufbau während Antikörpertherapie ?

Liebe Angelika,

herzlichen Dank für deine Tipps,
Wohnen tue ich in einem Vorort von Tübingen und das Klinikum hier hat diesbezüglich einen sehr guten Ruf.
Anfang des Jahres hatte ich (notfallmäßig, um das rechte Implantat wieder Flüssigkeit gebildet) einen Termin bei dem Operateur, der diese OPs machte.
Er meinte, wenn es nicht besser wird, machen wir im Frühjahr das Implantat raus und bauen mit Eigengewebe auf, AT spielt keine Rolle.
Hm, manchmal sind Ärzte da ein bisschen "ungenau" in ihren Aussagen (meine Erfahrung)
Ich habe jetzt zum Glück doch schon morgen einen Termin bei meiner Gynäkologin bekommen, den Termin im Uk konnte ich auf Montag in einer Woche (anstatt Anfang April) vorverlegen, da ich wirklich jeden Tag erhebliche Schmerzen habe - und ich bin nicht empfindlich.
5 Monate würde ich das nicht so gerne aushalten wollen.

Versichert bin ich über die Beihilfe Land und Zusatzprivat, was die Sache keineswegs erleichtert, die sind recht "sparsam" mit ihren Ausgaben.
Auch zu dieser Frage, würde ich mich über weitere Hinweise/Erfahrungen sehr freuen.

Leider bin im Aushalten von ungeklärten Situation gaaar nicht gut.

Wie war das bei dir mit der Genehmigung, gab es hier "Probleme"

Nun habe ich morgen ja denTermin bei meiner Gyn" und hoffe, dass sie mich ein bisschen "runter bringt".
Ich berichte gerne darüber.

Wie geht es dir jetzt, bist du zufrieden mit dem Resultat,
ich hoffe, ja.

Es gäbe ja auch die Option, raus, ohne Aufbau, das ist jedoch ultima Ratio.

Danke nochmal für deine Antwort.
Es ist oft hilfreich, wenn man sich mit einer außenstehenden Person mit eigenen Erfahrungen austauschen kann, und nicht immer nur mit dem eigenen Umfeld redet.
Liebe Grüße
Beate
Mit Zitat antworten