Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 28.08.2004, 21:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein über alles geliebter Ehemann

Hallo Britta
schön das du wieder was von dir hören läßt ich habe dich schon vermißt, gut das ich nochmal
ins Forum reingeschaut habe. Wenn ich Morgen im laufe des Tages in der Heimat meines
Liebsten ankomme wird mein erster Weg zu dem Grab zu ihm sein, ich kann es kaum erwarten.
Eine Kerze werde ich am Nächsten Tag für ihn anzünden. Das Buch das du dir bestellt hast kenne ich nicht werde aber auch schauen das ich es mir bestelle, hört sich gut an. Ich wünsche dir das es dir hilft.Mir geht es genauso wie dir, die Trauer packt mich aufeinmal und die Tränen laufen. Als ich Heute die Sachen von meinem Liebsten einpackte und zum Auto
brachte war es wieder ganz schlimm, als ich alles verstaut hatte ging es wieder besser, aber
das ist bei mir die Vorfreude ihn am Grab besuchen zu können. Das Gedicht ist sehr schön.
Aber ich werde das Gedicht auf den Grabstein schreiben lassen das mir deine Schwester Sonja geschickt hat. Es sagt alles was ich meinem Liebsten wünsche. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und grüße euch ganz lieb. Vielleicht lesen wir in 2 Wochen wieder etwas von uns.
Mit Zitat antworten