Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 28.03.2006, 14:16
Janina23 Janina23 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2006
Beiträge: 3
Standard AW: Neuroblastom beim Säugling

Hallo! Wir waren in der gleichen Situation...ich habe mit meinem Sohn Jonas das ganze auch durch gemacht...Er hatte ein Neuroplastom an der linken Nebenniere...durch zufall fetgestellt als er 6 Monate war...man hat es erst beobachtet..da dieses laut Aussage des Arztes sehr selten vorkommt und es wohl auch sein kann das es sich von alleine zurückbildet...ich war auch...Ich weis garnicht mehr wie lange mit ihm im Krankenhaus...es war eine Harte Zeit voller Angst und Hoffnung..unter anderem haben wir auch die Nuglearmedizin kennen gelernt..da wird ein Mittel gespritzt und dann wird man sozusagen durchleuchtet...es hat den Sinn gehabt zu sehen ob noch irgend wo anderst sowas ist und wie groß es ist...Um also eventuelle Verwachsungen auszuschließen...es war alles ein hin und her...Ich hatte immer die Hoffnung das es weg geht..ist es aber nicht....Also haben sie ihn letztendlich 8 Stunden lang Operriert und alles Entfernt...auch die Nebenniere...er lag ca noch drei Wochen auf Intensiev bis das Ergebniss da war...mit dem mir ein riesiger fels vom herzen gefallen ist...Es war nicht Bössartig...Er war immer ein Aufgewecktes Kerlchen.......was sich jetzt verdreifacht hat.....Er ist ein Lebensfroher Junge...man merkt ihm nichts an....Wir müssen jetzt immer zur Kontrolle...erst waren es alle drei Wochen und mitlerweile sind wir schon bei einem halben Jahr.....Mein Kind...also der Jonas hat letztes Jahr im November seinen Zweiten Geburtstag gefeiert....und er ist ein richtiges Schlitzohr...es muß nicht bößartig sein....und vielleicht können sie es auch sehr gut Entfernen...Kopf hoch....ich habe dadurch meine Stärke kennen gelernt...und währe was schief gelaufen sag ich dir ganz ehrlich es währe eine welt zusammen gebrochen.Man darf den Mut nicht verlieren.....die Hoffnung Stirbt zuletzt...Man muß Kämpfen....Ich wünsche Euch alles alles Gute und ganz ganz viel Kraft und Glück auf dieser Welt....Liebe Grüße Janina
Mit Zitat antworten