Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.12.2012, 06:54
Heike1960 Heike1960 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2012
Beiträge: 9
Standard AW: Habe Angst um meine Mutter!

Mia ganz DICKE ist gar kein Ausdruck, mein Bruder muss Freitag zum MRT. Mit seinem Blut ist etwas. Ich habe es nicht so ganz verstanden, er hat nur noch ganz wenig Blutplättchen und Niemand weiß warum. Der Arzt hat ihm aber wohl gesagt dass er Krebs vermutet. Mein Bruder ist (oder sagen wir mal eher, er tut wohl so) allerdings ganz schön hart und sieht alles immer nur mit, dann ist es eben so! Er spricht nicht viel darüber und blogt sofort ab, wie mein Vater früher!
Was mir Angst macht, ist das mein Bruder diesen Termin innerhalb von ein paar Tagen bekommen hat, auf diese Termine muss man ja eigentlich lange warten.

Heute Abend gehe ich zum Tierarzt, dann fällt die Entscheidung, aber so wie ich es sehr ist es nicht zurück gegangen und somit keine Entzündung!

Mit dem Frauenarzt von meiner Mutter habe ich nächste Woche einen Termin, ich möchte mal mit ihm alleine sprechen. Er ist leider diese Woche in Urlaub.

Ich werde erst mal versuchen mich heute mit den Kindern abzulenken, vielleicht gelingt es ja! Eigentlich würde ich lieber weg laufen!!!!!

LG
Mit Zitat antworten