Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 21.07.2008, 14:24
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.497
Standard AW: me and myself und Mr. Adeno

Liebe Waldi,

Deinen Spruch möchte ich aufgreifen und Dir mein Leitmotto (hängt im Übrigen über der Toilette) hinzufügen:

Wem die Scheiße bis zum Hals steht
der sollte den Kopf nicht hängen lassen.

Makaber, aber gut. Was für ein Mist, vor allem Dein Mann der sich ja nun wirkklich den perfekten MOment gesucht hat. Aber sei gewiss, jeder erntet am Ende was er säht. Auch wenn man nicht böse sein soll, es ist das was mir manchesmal hilft. Ich denke schon dass man die Quittung bekommt.

Dein Untersuchungsergebnis vermiss ich auch. Oder hast Du ein neues Argument gefunden, nicht hinzugehen? Ich hoffe doch nicht.

Was Deine Ärztin angeht - klarer Fall für ein kleines Bündel dicker Blumen. Toll. Und schön wie natürlich ihr offensichtlich miteinander umgehen könnt. Na ich hoffe Du meldest Dich, wäre ja auch schade wenn wir erst im September weiter miteinander sprechen können, hmmm?

Und was das Gefühle herauslassen angeht. Für s erste ist das Forum ein guter Puffer. Zumindest für die erste Last. Gib Deiner Familie ein bißchen Zeit damit umzugehen. Sie lernen Dich jetzt neu kennen. So wie Du schreibst schätze ich Dich als Kämpfer ein. Als selbstbewusste Frau. Jetzt, mit der Erkrankung siehst Du Dich anderen Gefahren gegenüber. Bist vielleicht ängstlicher als vorher (reizbarer?). Deine Familie wird den Prozess schnell lernen. Dann klappt es bestimmt auch wieder besser damit dem Luft zu verschaffen was Dich quält. Da bin ich sicher.
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
Mit Zitat antworten