Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 02.06.2012, 11:51
hamburgschmuck hamburgschmuck ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2012
Beiträge: 30
Standard AW: meine Mum hat Krebs

Hallo Helmut!

Vielen Dank für deine Worte!

Ich weiss, die Frage wegen einem Pflegeplatz steht bei mir schon lange im Raum, aber... ich will nichts entscheiden was Sie nicht will und Sie will definitiv wieder nach Hause zu Ihrer Katze. Ich weiss es gibt auch Einrichtungen wo haustiere erlaubt sind. Wir schauen erstmal.

Also die Demenz ist so, das Langzeit funktioniert nur das Kurzzeit ist weg, das heisst Sie vergisst fast alles was unmittelbar vor kurzem passierte ob positiv oder negativ. Nennt man Korsakov... google mal.

Ich will die Vollmacht auf keinen Fall ausnutzen...

Ich habe auch Angst wenn Sie wieder zu Hause alleine ist... aber ich entscheide nur was wirklich sinnvoll ist und von ihr auch gewollt ist.

Sollte sich die Demnezsituation verschlimmern greife ich natürlich ein.

Das mit der Reha, gute Idee, aber ich glaube sie wird erstmal die Schnauze voll von KKH haben.

Alles was an Möglichkeiten da wären bespreche ich aber noch mit dem sozialen Dienst des KKH.

Heute ging es ihr ziemlich schlecht, Ihr war soo über, dass sie dann etwas über den tropf bekommen hat, sogar das fresubin haben sie für heute abgemacht, denn es sei zu fettig. Sie trinkt jetzt Tee und bekommt Zwieback.

Ich hoffe die LE und die Übelkeit reisst Sie nicht noch mehr runter.

Heute ist ja meine Eröffnung und heute Abend werde ich mal schauen wie es Ihr geht, per Anruf!

Leider liegt fast alles in meiner Hand, weil die Familie überfordert ist und die augen mehr zu hat als offen. Egal was für eine Kindheit ich hatte (sie war nicht schön) halte ich zu Ihr und bin für Sie da, auch wenn mich viele fragen warum?

Nun es ist mein Seelenfrieden. Ich war bis vor drei jahren selbst kurz vorm TO...
Habe noch knappe 38 Kilo gewogen, weil ich nicht essen wollte. Alles wegen der Kindheit. Aber ich kann ja alles besser machen. Ich habe verziehen, nur vergessen werde ich nie. Sie ist jetzt ebend auch ganz anders. Tochter und Mutterrolle scheinen vertauscht zu sein.

Aber nun höre ich auf,denn ich hab noch einiges zu tun!

Wir lesen uns, ich bin für alle eure lieben Worte und Tipps dankbar!

Liebe Grüße
Cindy
Mit Zitat antworten