Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 30.04.2010, 08:42
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: OP nach Wertheim

Liebe Shocked, liebe Nessy,

wenn ich Eure Nachrichten lese, geht es mir schon wieder besser.
Ich hoffe, ich gehöre auch zu denen, die nicht ganz so viel davon merken.

Mir klingen noch die Worte vom Strahlendok in den Ohren: "Bei ihnen ist die Strahlendosis nicht so hoch. Es sind reine Vorsichtsmaßnahmen, weil 1 Lymphknoten ein wenig abbekommen hat. Wir wollen auf Nr. sicher gehen."

Eigentlich bin ich überhaupt nicht schmerzempfindlich. Bevor ich sage, ich habe Schmerzen, da muss schon einiges passieren.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, seit der OP bin etwas empfindlicher geworden. Jedenfalls habe ich mehr Angst.

Deinen Link liebe Nessy habe ich mir gerade mal angesehen, SUPER DANKE.
Ich druck mir das aus und werde dies nächste Woche meinen Gyn vorlegen.
Soll er mir mal schön verschreiben, es kann ja nicht schaden.
Komisch, dass hier die Ärzte einen auf so eine Hilfe nicht aufmerksam machen.
Da meint man immer, man wohnt in einer Großstadt (Düsseldorf) und was ist, hier wird man abgespeist wie auf dem tiefsten Land, wo keiner Erfahrung hat.

Habt Ihr eigentlich Euren OP-Bericht (nicht der Entlassungbesricht) ohne Komplikationen von Eurem Gyn oder KH bekommen?

Mein Gyn hat den OP-Bericht Anfang dieser Woche immer noch nicht gehabt.
Am Dienstag, als ich zur Simulation war, bin ich noch auf die Station. Habe bereits schon 2 Mal nachgefragt, am Dienstag war es das 3. Mal. Die Schwester sagte mir, der Bericht wäre nch nicht im Computer und fragte dann eine Ärztin, die gerade dort rumsprang. Die sah ebenfalls nach und meinte, nö kann ich ihnen nicht aushändigen. Ihr Gyn müsste den doch haben. Ne, sag ich eben nicht und ich hätte den auch gerne für meine Unterlagen. Sagt die Ärztin: Ich soll Ende dieser Woche nochmal nachfragen, der operierende Arzt hat wohl vergessen den Bericht ins System zu stellen.

Au man, dachte ich nur. Wahrscheinlich hat der Arzt auch irgendwas an meiner Blase vergessen.
Ich könnte so langsam aus der Hose springen. Man, man.........ich muss für mein Geld ganz andere Leistungen bringen. Könnte teuer werden, wenn ich was vergesse.

Liebe Grüße

Asi
Mit Zitat antworten