Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 11.07.2005, 10:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Von der Seele schreiben!!

Hallo an alle !

Zuerst sollte ich mich mal vorstellen ich bin Daniela die Schwester von Mario. Wie Ihr ja vielleicht schon wißt bin ich eigentlich nur mitleserin, und das schon seit längerer zeit und ich möchte euch sagen daß auch mir eure Worte immer sehr gut taten und tun. Danke!

Nun ist es so, daß mich Mario gebeten hat für Ihn hier zu schreiben so lange er auf Gruppenurlaub ist und das werde ich sehr gerne machen.

Also wo fange ich an: Zu erst wohl bei etwas gutem. Habe heute früh schon im Krankenhaus angerufen um mich nach Mami zu erkundigen und es geht Ihr wieder besser- wenn man es so sagen kann. Sie ist heute mit Hilfe einer Schwester sich selber waschen gegangen und sie hat keine Schmerzen, nur der gestrige Tag fehlt Ihr. Sie weiß nichts mehr von gestern.

Ich werde heute Nachmittag, nach der Arbeit zu Ihr fahren und werde mit dem neuen Arzt auf den ich und Mario bestanden haben, ein Gespräch haben und ich hoffe daß der Befund endlich da ist.

Ihr werdet euch wahrscheilich fragen warum ein anderer Arzt, ich erklärs euch.

Nach dem zweiten Schub, als sie so lange nichts trinken und somit auch Ihre Schmerztabletten nicht nehmen konnte, hat meine Mami von Ihrem zuständigen Arzt einen Anschiß bekommen mit den Worten " und da ist es das leichteste eine Rettung zu rufen und ins Krankenhaus zu fahren". Als sie dann entlassen wurde hat sie gesagt ich möchte nicht mehr ins Krankenhaus. Und auch das Gespräch das Mario und ich mit besagten Arzt hatten verlief auf das selbe hinaus.

Es verlangt keiner das er mich tröstet, aber etwas sensibilität kann ich mir schon erwarten oder?

Ich möchte mich bei euch allen bedanken, es tut gut zu wissen das jemand an uns denkt.

Werde mich am Abend nochmal melden.

Dani
Mit Zitat antworten