Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 30.09.2006, 07:41
BlackStill BlackStill ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2006
Ort: Elxleben, nähe Erfurt
Beiträge: 32
Standard AW: Meine Mum hat es nicht geschafft

Zitat:
Zitat von ChristineSch
Hallo Blackstil,

ich hab eben gelsen,was Deine Ärztin zu Dir gesagt hat,eine bodenlose Frechheit!

Fast ähnlich hatte sich mein einstiger Betriebsrat geäßert,im Beisein von meinem Ex-Arbeitgeber!
Meine Großeltern starben zwar nicht an Krebs,sondern quasi an Altersschwäche,aber egal,ich war bei beiden dabei.Als mein Opa starb war ich 14,als meine Oma starb war ich 18.

Mein Ex-AG wollte mich loswerden und knüppelte mich psychisch nieder.
Die Krönung war,das die mir eine Umschulung als Altenpflegerin vorschlugen.
Als ich denen erklärte,das ich dafür nicht der Mensch wäre und ich mein Opa und meine Oma habe sterben sehen und sie mitgepflegt hab,bis zum Ende kam der Satz von dem Arsch von Betriebsrat:"DAS MUSS DOCH FÜR SIE EIN WUNDERSCHÖNES ERLEBNIS GEWESEN SEIN!!!"
Was meinst Du,wie ich mich gefühlt habe nach so einer tollen Äußerung?
Alles Liebe für Dich und Deiner Familie von
Christine
Kann ich mir gut vorstellen, wie es dir dabei ging, auch ich könnte diesen Beruf nie ausüben, daher mach ich nun Heilerziehungspflegerin, bei der Arbeit mit behinderten Menschen kommt dass dann eher seltener vor, dass jemand sterben tut.
Ich hoffe, du hast nun einen Beruf gefunden, der dir liegt.


Zitat:
Zitat von schirmchen
@ blackStill
ich hoffe du hast dieser Ärztin den Marsch geblasen und dir eine/n anderen gesucht.....wie kann man denn sowas sagen....unmöglich
Hallo schirmchen,

eine neue Ärztin hab ich mir noch nicht gesucht, wird aber demnächst folgen, hab ja auch schon zu meinen Freund gesagt, dass ich jetzt immer ungern zu der gehe, war in der ganzen Zeit noch einmal dort. Dass war als meine Oma verstarb, die Krönung da war, ist doch nicht so schlimm und sie musste nicht so lange leiden. Ich habe mir da nur gedacht: "schönen dank auch" und hatte Tränen in den Augen, da meinte diese noch "Warum weinst du jetzt."
Ich glaub, dass nächste mal wenn ich dort hin gehen würde, würde ich ihr persönlich an die Grukel gehen. Daher mach ich jetzt noch meinen Führerschein fertig und dann nichts wie weg, von der Ärztin und eine neue in Erfurt suchen. (Man kommt sonst nicht so einfach von meinen Ort in eine Stadt.)
__________________
Stiefopa im Februar 1991 an Lungenkrebs verstorben, väterlicher Seite

Opa am 7.7.2006 an Krebs verstorben, mütterliche Seite

Oma am 11.9.2006 eines natürlichen Totes verstorben, im Alter von 80 Jahren, väterlicher Seite
Mit Zitat antworten