Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 07.10.2011, 20:02
Silke74 Silke74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2011
Beiträge: 53
Standard AW: Chemotherapie mein Vater isst und trinkt nichts

Hallo zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Mein Vater ist 61 Jahre. Ihm geht es soweit körperlich ganz gut. Aber jetzt haben wir das nächste Problem. Er war in der letzten Zeit schon etwas "tüddelig", nichts wildes aber schon auffällig. Nun, er ist immer noch im Krankenhaus, erzählt er vollkommen wirres Zeug, z. B. meine Mutter wäre ja nun auch schon ausgezogen, sie hat sich am KRankenhaus eine Wohnung angemietet, ein fremder Mann würde dort ebenfalls wohnen und sich um seinen Hund kümmern, er hätte mit einem kleinen Jungen den Fußboden im Krankenhaus gewischt, usw. Die Ärzte meinen bei einem EKG wäre ein Vorhofflimmern in ERscheinung getreten, dies könnte sog. Thromben im Gehirn verursachen. Das würde seine Verwirrtheit erklären. Ich jedenfalls erkenne meinen Vater überhaupt nicht wieder. Er war immer still und zurückhaltend, bloß nicht auffallen und jetzt steht er vor dem KRankenhaus wenn wir kommen und ruft laut hallo und winkt wie ein Verrückter. Ich bin echt verzweifelt. Hirnmetastasen wurden bereits ausgeschlossen. Ich bin nun echt mal gespannt, was das wieder ist und ob es wieder zurückgeht.
Viele Grüße
Silke74
Mit Zitat antworten